Erfolgreicher Auftakt in die Schwingsaison in Sarnen

sarnen2024

Mit 5 Siegen und einem gestellten Gang verpasste ich den Schlussgang am Hallengschwinget in Sarnen nur knapp. Nach einem gestellten im Schlussgang durch Bieri Marcel und Fankhauser Marco durfte ich mich trotzdem zum dritten Mal in Folge als Sieger feiern lassen. Ein toller Auftakt in die Saison, der viel Motivation gibt!

Den Sieg teilte ich mit Müllestein Mike, herzliche Gratulation. Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer vor Ort und an das OK.

Die Jahresplanung 2024 steht

agenda2024

Folgende Schwingfeste stehen auf der Planungsliste:

AGENDA 

Zu Gast im cross equip Podcast CHraft & CHarakter

spotifiy Podcast

Ich war eingeladen beim Podcast CHraft & CHarakter, wo ich erzählt habe, wie ich mein Training, meine Ernährung und meine Erholung aufeinander abstimme. In den fast zwei Stunden sprachen wir über das Leben im Sägemehl, vor allem aber auch über das Leben daneben. Was braucht es alles, um erfolgreich zu sein in dieser physischen, aber auch psychisch anspruchsvollen Sportart? Ich habe versucht, meine Sicht der Dinge zu schildern. Viel Spass beim reinhören!

Und danke für die Einladung, liebes cross equip Team – es hat Spass gemacht!

Hier gehts zur Folge  

Saisonabschluss am Allweg

Allweg2023 1

Gestern konnte ich nochmals einen super Tag einziehen und mit 5 Siegen und einem Gestellten Gang zum ersten Mal den Allwegschwingen für mich entscheiden. Ich bin überglücklich über den Sieg und es freut mich, die Saison gesund beenden zu können.

2. Rang am Unspunnen Schwingen

unspunnen2023

Das diesjährige sportliche Highlight ging mit einem weinenden und einem lachenden Auge für mich zu Ende. Zweiter werden zu können ist toll, doch es hat nur ganz ganz wenig gefehlt, und ich hätte den späteren Sieger Samuel Giger im Schlussgang herausfordern können.

Mein Hauptsponsor

Meine Co-Sponsoren

goessi Logo moosfrei

Insta icon

Impressum

Copyright © :
Webdesign by ahDesign.ch