Reichmuth Pirmin

Ich bin der Pirmin Reichmuth aus Cham. Oder für alle Freundinnen und Freunde des Schwingsports der Reichmuth Pirmin oder sagt doch kürzer und einfacher «Piri» zu mir. Im Schwingen ist man ja auch bekanntlich auch per du. Im folgenden Alphabet erfährst du ein wenig mehr über mich, meine Wurzeln und meine Motivation im Leben. Ich hoffe, du spürst beim Lesen, dass ich das Schwingen und seine schönen Traditionen liebe, mit beiden Füssen (Grösse 49.5) am Boden bleibe und zum Lachen nicht in den Keller gehe.

Pflegen wir gemeinsam Traditionen und Freundschaften, sind wir auch offen für neue gute Ideen und neue, positive Menschen und geben uns, ob Sieg, «Gestellten» oder Niederlage mit Augenkontakt ehrlich die Hand. In diesem Sinne wünsche ich uns – Schwingern und Fans – von Herzen eine gefreute und unfallfreie Schwingsaison! Und denken wir daran: Lachen und fröhlich sein, ist seit Generationen gesund.

Euer Piri

Steckbrief

Name Pirmin Reichmuth
Geburtsdatum 17. Oktober 1995
Grösse und Gewicht 198 cm und 130 kg
Schuhgrösse 49.5
Schwingklub Cham-Ennetsee
Verbände Zuger Kantonaler Schwingerverband
Innerschweizer Schwingerverband
Bevorzugte Schwünge Kurz / Gammen / Wyberhacken
Beruf Physiotherapeut (ich schloss mein Studium an der THIM, internationale Hochschule für Physiotherapie, Landquart, ab)
Erstausbildung Metzger
Hobbys Sport allgemein
Lieblingsessen Cordonbleu
Musik AC/DC und Ländler
Stärken Zielstrebig, konsequent und nervenstark

Mein Hauptsponsor

DellaCasaGroup Hauptsponsor

Meine Co-Sponsoren

Insta icon

Impressum

Copyright © :
Webdesign by ahDesign.ch