piri intercheese2023Mein bisheriger Co-Sponsor, die InterCheese AG, wird für die kommenden drei Saisons mein neuer Hauptsponsor. Mit dem Team von InterCheese in Beromünster verbindet mich nicht nur das Bewusstsein für Tradition, sondern auch eine langjährige, überaus vertrauensvolle Partnerschaft.

InterCheese

Umso grösser ist meine Freude, dass sich die InterCheese AG zum Hauptsponsoring entschlossen hat. Dies ist für mich ein grosser Vertrauensbeweis, wofür ich mich herzlich bedanke. Zumal Inhaber Peter Häfeli ein ausgewiesener Kenner und Förderer des Schwingsports ist. Vom kleinen Milchbauern im entlegenen Tal über die Alpkäserei bis zur Dorfkäserei: Zahlreiche sorgfältig ausgesuchten Partner in der ganzen Schweiz vertrauen InterCheese ihre Kreationen gerne an. InterCheese pflegt mit seinen Produzenten Partnerschaften über lange Zeit, und immer wieder kommen neue dazu. Sie sind die Basis für unsere lebendige Schweizer Käsetradition.

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

Meine Co-Sponsoren

goessi Logo moosfrei

Insta icon

Impressum

Copyright © :
Webdesign by ahDesign.ch