schwingen saisonauftakt2023Nach 2019 konnte ich das Hallenschwinget in Sarnen zum zweiten Mal gewinnen. Mit vier Siegen jeweils mit Maximalnote gegen Matthias Herger, Sven Lang, Martin Grab und Leon Riebli gelang mir der Auftakt in die neue Saison optimal. Im fünften Durchgang musste ich gegen Mike Müllestein einen Gestellten hinnehmen, der sich mit 9.00 auf meinem Notenblatt niederschlug.

Den Schlussgang gegen Michael Gwerder konnte ich dann nach wenigen Sekunden mit einem Kurz gewinnen. Durch die Eröffnung meiner Physio-Praxis in Cham war ich in den letzten Wochen beruflich stark gefordert. Umso mehr freue ich mich über den gelungenen Saisonstart. Der Formstand ist zu diesem Zeitpunkt der Saison noch nicht perfekt, aber auf diesem Sieg lässt sich aufbauen. Es gab einige gute Ansätze, technisch habe ich noch Luft nach oben.

(Foto: Lorenz Reifler)

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

Meine Co-Sponsoren

goessi Logo moosfrei

Insta icon

Impressum

Copyright © :
Webdesign by ahDesign.ch