Urner2019Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinen Kranzfestsiegen am Zuger Kantonalen in Rotkreuz und am Urner in Bürglen. So bitter die letzten vier Jahre mit meinen drei Kreuzbandrissen waren, so schön die beiden Festkränze für mich auch sind, so bewusst werde ich jetzt am Boden bleiben. Es waren mein ersten Kranzfestsiege – ich betone: nicht mehr. Genau so und nicht anders werde ich diese Siege jetzt einordnen. Ich bin einfach froh, dass ich auch am letzten Sonntag wieder gesund nach Hause heimkehren durfte. Dies zählt einzig und allein für uns Schwinger. 

Es ist für mich eine grosse Freude in dieser Saison wieder ein aktives Mitglied im Klub in Cham, im kantonalen Verband und im ISV-Team zu sein. Ich war in meiner Reha-Phase sehr viel alleine in der Physio und im Kraftraum, aber ich habe immer wieder deutlich gespürt, wie mich die Schwingergemeinde durch diese schwierige Zeit getragen und mir Mut gemacht hat. Die vielen Glückwünsche von Kameraden und Fans haben mir dies nochmals eindrücklich aufgezeigt. Die gelebte Kameradschaft und dieser echte Zusammenhalt unter den Schwingern ist einfach grossartig.

Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle meiner Familie, meiner Freundin Marion, meinem Arzt Dr. Markus Keller, meinem Physio Maarten Duijn, meinem Trainer Tommy Herzog und eben auch allen Chamer und Innerschweizer Kameraden sowie allen Sponsoren und Fans. Ihr habt mich getragen und mich immer unterstützt. Danke!

Ab heute bin ich auch definitiv im digitalen Zeitalter angekommen. Bei mir geht halt alles Schritt für Schritt. Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und freue mich auf Kontakte mit allen Schwingsportfans. Schwingen ist ja bekanntlich der schönste Sport, den es gibt. Pflegen wir seine Werte und kommen wir alle immer gesund von den Schwingfesten gesund nach Hause. Nur dies zählt!

Beste Schwingergrüsse aus Cham
 
Euer 
Pirmin

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

Meine Co-Sponsoren

goessi Logo moosfrei

Insta icon

Impressum

Copyright © :
Webdesign by ahDesign.ch