Piri FordEdge Imholz2019Wer 1.98 Meter misst, der braucht ein richtiges Auto. Der Schwinger Pirmin Reichmuth (23) schätzt sich glücklich, dass er in der ESAF-Saison 2019 einen geräumigen Ford Edge des Autohauses Imholz (Cham) fahren darf.

Das strahlende Gesicht von Pirmin «Piri» Reichmuth sagt bei der Fahrzeugübergabe seines neuen weissen Ford Edge mehr als tausend Worte.

Pirmin Reichmuth: «In der Tat ist es für mich als junger Sportler nicht selbstverständlich, dass ich diese grosszügige Unterstützung durch das Autohaus Imholz Cham erhalte. Ich bin Geschäftsleiter und Inhaber Thomas Imholz für unsere Partnerschaft sehr dankbar. Dieser Vertrauensbeweis in meiner Comeback-Saison nach meinem Kreuzbandriss schätze ich enorm: Es ist toll, wenn lokale Partner mich auf meinen Weg ans ESAF tatkräftig begleiten und mir so auch den Rücken stärken.» Inhaber Thomas Imholz: «Dass wir im Jahr des Eidgenössischen in Zug mit Piri Reichmuth einen sympathischen Menschen und ausgezeichneten Schwinger unterstützen, ist uns eine grosse Freude. Dem Eidgenossen, der wie wir in Cham zu Hause ist, wünschen wir in der kommenden Saison beste Gesundheit, viel Erfolg und gute Fahrt!»

Bodenständig und praxisorientiert

Und wie beurteilt der Eidgenosse sein neues Fahrzeug? Pirmin Reichmuth:

«Ich bin kein Auto-Experte, aber natürlich ist mir schon bewusst, dass ich mit dem Ford Edge ein tolles Fahrzeug, welches sehr viel an Ausstattung bietet, fahren darf. Ich bin praxisorientiert. Als Schwinger bin ich oft zu Trainings und Wettkämpfen in der ganzen Schweiz und bei allen Strassenverhältnissen unterwegs. Der Ford Edge mit Allrad ist für mich daher ideal. Die Grösse des Fahrzeugs bietet mir zudem mit meinen 1,98 Metern Körperlänge auch ausreichend Platz.» Und fügt schmunzelnd hinzu: «Ford Edge und Piri Reichmuth – das passt.»

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

Meine Co-Sponsoren

goessi Logo moosfrei

Insta icon

Impressum

Copyright © :
Webdesign by ahDesign.ch