Piri Axa Ford2019Eidgenosse Pirmin Reichmuth und AXA Versicherung geben Partnerschaft bekannt: Mit der AXA steigt Piri gut versichert ins ESAF-Jahr 2019.

Wer wie Schwinger Pirmin Reichmuth einen tollen Ford Edge vom Autohaus Imholz (Cham) fahren darf, der braucht auch eine rechte Versicherung. Pirmin Reichmuth: «Seien wir ehrlich. Versicherungsfragen lösen auch bei mir keine Freudensprünge aus. Versicherungen geben mir primär Sicherheit. Man braucht Versicherungen am Liebsten nie und doch ist es wichtig, dass man sie für den Fall der Fälle hat. Es ist deshalb ein gutes Gefühl, dass mich die AXA Versicherung (Steinhausen) in dieser Saison kompetent unterstützt und u.a. mein Auto versichert.

Das Engagement der AXA Versicherung Generalagentur Zug in Steinhausen ist für mich nicht selbstverständlich, sondern als junger Sportler sehr wertvoll. Mit Patrick Morgenegg habe ich einen sympathischen und unkomplizierten Ansprechpartner kennengelernt, der mich in allen Versicherungsfragen kompetent berät. Die AXA hält mir mit Rat und Tat den Rücken frei.»

Patrick Morgenegg von der AXA Versicherung (Steinhausen) zur Partnerschaft: «Wir freuen uns, den Eidgenossen Pirmin Reichmuth in seiner Comeback-Saison und somit auf seinem Weg ans ESAF 2019 in Zug zu unterstützen und zu begleiten. Dieses Sponsoring-Engagement bei einem einheimischen Spitzensportler ist für unsere Agentur etwas Besonderes. Wir machen dies für Piri sehr gerne. Er hatte als Spitzenschwinger mit seinen Kreuzbandrissen in den vergangenen Jahren gesundheitlich enormes Pech. Tempi passati. Jetzt schauen wir alle positiv in die Zukunft! Wir unterstützen Primin Reichmuth, den Sympathieträger aus Cham, sehr gerne. Ich bin überzeugt, dass sich Piri und alle Zuger Schwinger auf das ESAF in Zug gut vorbereitet haben und ihr Bestes geben werden. Wir drücken Euch allen die Daumen.»

Apropos, der erste Formtest steht für Eidgenosse Pirmin Reichmuth und auch einige Zuger Schwinger in Kürze an. Das Hallenschwinget in Sarnen (17. März) ist für viele Schwinger der beliebte Saisonauftakt in der Innerschweiz.

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

Meine Co-Sponsoren

goessi Logo moosfrei

Insta icon

Impressum

Copyright © :
Webdesign by ahDesign.ch